Ultraschall Behandlung


Diese hochwertige Ultraschall Behandlung im Körperpflege-Studio Iris Winden-Cremer sind als Standard-Set und als Deluxe-Set buchbar.
Die Standard-Behandlung kümmert sich ausschließlich um ihr Gesicht. Die Deluxe-Behandlung um ihr Gesicht und das Décolleté. Ergänzend wird eine reichhaltige Gesichtsmaske aufgetragen.
Die Standard-Behandlungen werden verschiedenartig eingesetzt: Man kann z.B. ein Lifting-Programm wählen, in dem Hyaluron in die Basalmembran der Haut mittels Ultraschall eingeschleust wird.
Die gesamten Ultraschall-Behandlungen wirken noch 24 Std. nach der Anwendung und die Pflegeprodukte werden in den nachfolgenden 48 Std. besser und tiefer von der gesamten Haut aufgenommen, deshalb sind in dieser Zeitspanne die selbstständigen Auflagen von Ampullen so wertvoll.
Der speziell für Sie entwickelte Setpreis beinhaltet einen attraktiven Set-Bonus im Wert von 150€!



Neugierig geworden?

Dann rufen Sie uns an oder vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns.

Unsere Ultraschall-Behandlungen können selbstverständlich auch gerne zu den schon bestehenden Behandlungen dazugebucht werden, z.B. in unserer kosmetischen Basis-Behandlung, bei der sich die Abheilung von Unreinheiten der Haut um ein Vielfaches verschnellert.

Lassen Sie sich von uns beraten

ES LOHNT SICH...
...DENN SIE HABEN NUR EINE HAUT!



    Ultraschall auf der Haut verursacht bei regelmäßiger Anwendung:

  • Glättung der Falten und Fältchen
  • Verfeinerung der Hautstruktur
  • Straffung des Gewebes
  • Verbesserung bei Cellulite, Akne und Aknenarben, Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen
  • Vorbeugung der Hautalterung

  • Die Wirkung von Ultraschall Ionto-Sono:

  • Durchblutungsförderung
  • Verbesserung des Lymphflusses
  • Stoffwechselaktivierung
  • Gefäßstärkung
  • Collagenfasererneuerung
  • Straffung des Bindegewebes
  • Zellregeneration


Ein Kundenerfahrungsbericht


F rau Winden-Cremer sprach mit mir über Kosmetikbehandlungen, ich wollte Genaueres über Anti Aging wissen. Dabei kamen wir über die Produktlinie Alpenrausch von Dr. Spiller auf die neue Behandlungsmethode Ultraschall zu sprechen.
Sie erklärte mir, das dies eine angenehme und gleichzeitig hochwirksame Behandlungsmethode mit Soforteffekt wäre. Das Hautbild würde verfeinert, dadurch sieht die Kundin glatter und jünger aus.
Die Beratung überzeugte mich und ich buchte daraufhin eine Standard-Behandlung. Nach Abklärung der Kontraindikationen ließ ich es mir gutgehen. Ich war skeptisch, ob mir eine Behandlung mit einem Ultraschallgerät gefallen würde. Umso mehr freute ich mich über die Entspannung. Meine Haut fühlte sich anschließend weich und genährt an. Am nächsten Morgen sah mich ein frischeres Gesicht im Spiegel an.
Die Behandlung mit dem Ultraschallgerät Ionto-SONO hat mich überzeugt und ich buchte nun das Super Angebot, im Körperpflege-Studio I. Winden-Cremer, als Deluxe-Set, bei dem ich im Anschluss an die Behandlungen 10 Hyaluron Ampullen geschenkt bekomme und mich zu Hause noch weiter mit Feuchtigkeit versorgen kann.
Danke Fr. Winden-Cremer, dass Sie so etwas Tolles in unseren Vorort gebracht haben. Ich danke Ihnen für meine strahlende Haut.

Mit liebem Gruß, Ihre Gerda B.